Am Anfang stehen immer Sie – Ihr Projekt oder Objekt, Ihre Ziele und Wünsche, Ihre Möglichkeiten. Das ist die Basis, von der aus wir starten. Im Gespräch lassen wir uns von Ihrer Begeisterung anstecken, um dann zu klären:
- Wen wollen wir erreichen – und was soll Ihre Zielgruppe tun?
- Welche Inhalte sind für Ihre Zielgruppe relevant?
- Auf welchen Kanälen, mit welchen Medien erreichen wir Ihre Zielgruppe?
Uns ist wichtig, die für Sie passende Marketing- und Content-Strategie zu entwickeln. Im Rahmen unserer gemeinsamen Arbeit können wir aufgrund unserer Erfahrung
- Impulse setzen, die Sie weiterbringen,
- Chancen erkennen, die bisher nicht genutzt wurden,
- Storys entdecken, die es wert sind, erzählt zu werden und
- Ideen einbringen, die aus dem vorhandenen Potential mehr rausholen.
Und natürlich ist die Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen bei uns in professionellen Händen.
Sie haben eine Idee für ein nichtkommerzielles Projekt? Dann helfen wir Ihnen auch dabei, passende Fördermöglichkeiten zu erschließen.